Badminton

Mit Inbetriebnahme des vereinseigenen MTV-Zentrums kam auf Initiative von Matina Schönian auch der Badminton-Sport in die Angebotspalette unseres Vereins. Seither gibt es die Hobby-Gruppen für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Seit Ende Mai 2005 spielen die Erwachsenen Badminton in Sportgemeinschaft mit dem TSV Daverden. 

Badminton1.jpg - 235.17 kb
Nach Aufwärmübungen testen die Kinder und Jugendliche die einzelnen Aufschlagstechniken. Danach gibt es dann Punktspiele nach dem Motto "Just for Fun" im Einzel wie auch im Doppel. Ähnlich sportlich geht es bei den Erwachsenen zu. Auch hier steht der Spass im Vordergrund. 

Wer mitmachen möchte, kann gern erst einmal zum Test kommen und sich dann später zum Mitmachen entscheiden.

 

 
Tag Uhrzeit Kurs Halle Trainer
Montag 20.00 - 22.00 Erwachsene Sporthalle Schulzentrum

Axel Rohde 

Dienstag 18.45 - 19.45 Jugendliche

MTV Halle 1

Jule Behnken

Mittwoch 18.00 - 19.00 Kinder MTV Halle 1

Matthias Reich