Theater

 
Seit drei Jahrzehnten ist unsere Laienspielgruppe im Verein auf der Bühne alljährlich aktiv. Vor wenigen Jahren gab sich die erfolgreiche Gruppe den Zusatz "Goldbachbühne". 

Bereits im frühen Sommer eines jeden Jahres beginnen die Proben für ein plattdeutsches Theaterstück, welches dann mehrfach in den Monaten November/Dezember im Klenke's Gasthaus in Langwedel präsentiert wird. Ein ausverkaufter Saal ist stets vorprogrammiert. Die Gruppe freut sich auch über neue Aktive; selbstverständlich sind auch junge Leute gern gesehen.
Kontakt: Silke Thies

 

 

 

„De allerletzte Tango“

Kriminalkomödie in 3 Akten von Bernd Fathmann

 

Bode Sommer uns seine Frau Marga scheint es an nichts zu fehlen, eine Yacht im Hafen und der 500er Mercedes vor der Tür. Aber der Schein trügt: Der Mercedes ist geleast, die Yacht marode und soll versenkt werden, um eine stattliche Versicherungssumme zu kassieren. Um das Vorhaben in die Tat umzusetzen, wird ein junges Pärchen angeheuert und auf eine kostenlose Kreuzfahrt eingeladen. 

 

Mit Dirk und Frauke hat man scheinbar ein naives, junges Paar gefunden, das ahnungslos in Bodo´s Falle tappt. Aber so harmlos wie es anfänglich scheint sind beide gar nicht, denn sie haben sich darauf spezialisiert steinreiche, ältere Ehepaare um ihr Hab und Gut zu bringen. Doch die ursprünglichen Pläne ändern sich und selbst dem gestandenen Kommissar Brüggemann fällt es schwer, Recht von Unrecht und Tugend von Laster sauber zu unterscheiden. 

 

Die Aufführungen finden in Klenke´s Gasthaus & Restaurant statt. 

 

Nach Voranmeldung  findet an allen Theaterabenden ab 18.00 Uhr ein italienisches Buffet statt 15,00 € pro Person.

 

 

Kartenvorverkauf                            am Sonntag, d. 15.10.2017 von 10.30 bis 12.00 Uhr in der

                                                           MTV Vereinsgaststätte, Marienstr. 60.

Telefonische Reservierung              ab 16.10.2017 bei I. Wieters unter 04232/1498

Kartenvorbestellung per E-Mail    ab 16.10.2017 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Karten auch an der Abendkasse 

 

Spieltermine:  05.11.                9.30 Uhr       Frühstück/Theater

                        05.11.              19.00 Uhr       Abendvorstellung

                        09.11.              19.00 Uhr       Abendvorstellung

                        12.11.              10.30 Uhr       Theater/Kohl- u. Pinkel

                        16.11.              19.00 Uhr       Abendvorstellung

                        18.11.              19.00 Uhr       Abendvorstellung

 

 

 

 

 

Bilder von der Aufführung 2016 "Een Joghurt för twee"

3-2016.JPG - 7.54 MB 5_bearbeitet-1-2016.jpg - 5.51 MB

 

6-2016.JPG - 9.04 MB

 

Bilder von der Aufführung 2015 "Bella Donna" 

 

 

 

 


Bilder von der Aufführung 2014 "Watt mutt, datt mutt" 

   

 

Bilder von der Aufführung 2013